Rechtsanwalts- u. Notarkanzlei
Schneider in Hildesheim

Impressum :: Datenschutz :: Kontakt :: Kanzlei :: Home

Rechtsanwalt und Notar

Norbert Schneider

Fachanwalt für Bau- u. Architektenrecht

 
Er ist mit Tätigkeiten und Beratungen auf den klassischen Feldern des Zivilrechts befasst, besonders denjenigen des Grundstücksrechts, des Gesellschaftsrechts und des Bau- und Architektenrechts. Sein besonderes Interesse gilt daneben dem gewerblichen Mietrecht und dem Wohnungsmietrecht sowie dem privaten Bauvertragsrecht.

Er leitete von November 1995 bis April 1999 anwaltliche Referendar-Arbeitsgemeinschaften am Landgericht Hildesheim. Von März 2001 bis April 2005 war er stellvertretender Vorsitzender, von April 2005 bis April 2009 Vorsitzender des Hildesheimer Anwaltsvereins.

Er ist im Jahre 1958 geboren und hat 4 Kinder.